Logo

Passage-Treff Schwarzenbek feiert Frühlingsfest

Passage Treff Schwarzenbek, das EKZ im Herzen der Stadt, lädt zur großen Frühjahrs Hossa Hossa Party am 14. und 15.5.2022 ein.

Am 14.05. lädt der Passage - Treff Schwarzenbek zum Freibier um 13 Uhr vor der Schwarzenbeker Perle ein, danach startet von 14 – 17 Uhr die Hossa Hossa Passagen Treff – Stimmungsparty präsentiert von Andreas Ellermann in lustiger Kleidung, er wird unter dem Motto „Ein bisschen Spaß muss sein“ Lieder wie Sun of Jamaica, Fiesta Fiesta Mexicana oder Ich bin verliebt in die Liebe singen und moderiert verschiedene Künstler an. Gestartet wird mit John Law, der ja schon mehrfach in der Passage aufgetreten ist, er singt solo Oldies und eigene Hits, die bekannt sind von John Law and the Tremors, in Ellermann`s Hitparade auf Platz 1 standen und auch in der NDR Country Hitparade gespielt wurden. Ab 17 Uhr singt Wolfgang Hildebrandt (Grammy Gewinner) gebürtig aus Köln Country Songs von Johnny Cash u.a.

Von 18 – 20.30 Uhr spielen „Die Melker“ und sorgen zusammen mit Andreas Ellermann für Stimmung bei der tollen Hossa Hossa Knallermann Party. Um 19 Uhr wird das Konzert durch die Wahl des besten Hossa Hossa Kostüms unterbrochen. Es winken Preise im Wert von 5.000,00 € (u.a. Warengutscheine), es lohnt sich daher bunt gekleidet zu erscheinen, wie es bei verschiedenen Schlagerfestivals so üblich ist.

hfr Die Melker

Von 21 – 23 Uhr legt DJane Patricia Blanco zusammen mit Schwarzenbeks bekanntem DJ Kai-Uwe Fischer heiße Hits aus dem Hossa Hossa Schlagerland auf, sowie internationale und aktuelle Hits wie Skandal im Sperrbezirk, Helene Fischer Songs, Neue Deutsche Welle. Sie gewann übrigens 2019 die Promi Shopping Queen, dort setzte sie sich z.B. gegen Claudia Obert durch.

hfr Soltoros

Am 15.05. lädt der Passage-Treff erneut um 12 Uhr zum Freibier vor der Schwarzenbeker Perle ein, danach spielen ab 13 Uhr „Peggy und die Soltoros“ Stimmungshits und wir feiern den großen Saisonabschluss mit einer Liveübertragung HSV gegen Rostock vor der Schwarzenbeker Perle. Auch St. Pauli Fans kommen nicht zu kurz, da das Spiel zeitgleich stattfindet, wird hier natürlich auch drüber berichtet. Eine eventuelle Aufstiegsparty der beiden Vereine findet natürlich auch in der überdachten Passage vor der Perle statt.

Wir freuen uns auf Sie und 2 tolle stimmungsvolle Tage im Passage-Treff Schwarzenbek.

Alle Besucher von nah und fern sind herzlich willkommen zur großen Party, die Anfahrt erfolgt über Schmiedestr. 11 und Lauenbuger Str. 10, 21493 Schwarzenbek.

hfr WhatsApp Image 2022 04 25 at 10.15

Drucken

© Passage-Treff Schwarzenbek